kickfighter, 09.02.2014 – http://www.kickfighter-magazin.de

plakat_sfn140314

David Morina, uns noch besser bekannt als Dardan Morina, gehört seit dem er bei STEKOS unter Vertrag steht zu den verlässlichsten Leistungsträgern des Gyms. Sieben mal für STEKOS am Start, sieben mal siegreich. Auch Technisch gehört „Mr.Perfect“ zu den stärksten Fightern der Münchner. Nun folgt der Lohn für diese Konstanz. Der im Kosovo geborene Kämpfer wird am 14.03 das erste mal den Hauptkampf einer STEKOS FIGHT NIGHT bestreiten.

Treffen wird er in dem WKU Thaibox Titelkampf auf den SuperLeague Veteranen Jose Barradas. Der Portugiese kann mittlerweile auf weit über 100 kämpfe zurück blicken und stand bereits mit unter anderen Yodsanklai Fairtex und Albert Kraus im Ring. Größte sportliche Highlights die Titelgewinne bei WKA, WMC und WAKO-Pro. Auch wenn Barradas mittlerweile jenseits der 30 Jahre Grenze ist darf man ihn wohl nicht als Fallobst bezeichnen. Eine Titelverteidigung dürfte für Morina einen satten Arbeitstag bedeuten.

Weitere bekannte Gesichter werden Simon Poskotin Merkel, Daniel Dörrer und Pietro Vecchio werden.

Das ganze wird es dann auch wieder zeitversetzt auf Sport1 und Kabel1 zu sehen geben. Wer Live dabei sein will. Stekos Fight Night am Freitag, den 14.03.2014 im Postpalast in München

Fightcard

WKU World Title 76 kg Thaiboxing K1 5×3
David Morina (GER) vs. Jose Barradas (POR)
WKU/WKA/ISKA World Ch. / WKA Weltmeister, Super Leagu, K1
_______________________________________
Super Fight Kickbox Fullcontact 3×3
Simon Poskotin Merkel (GER)
WKU/WKA World Ch.
_______________________________________
WKU World Title 86 kg Kickbox Fullcontact 5×3
Pietro Vecchio (GER) vs. Michal Hojer (SVK)
WKA/WKU/ISKA World Ch. / Slowakischer Meister
_______________________________________
Super Fight 76 kg K1 3×3
Willy “The Lion” (GER) vs.  Philip Kulawinski (POL)
WKU/ISKA/WKA World Ch. /  R1 World Ch.
_______________________________________
Super Fight 86 kg Thaiboxing K1 3×3
Daniel Dörrer (GER) vs.
_______________________________________
WKU European Title 63,5 kg Fullcontact 5×3
Bojan Aladzic (GER) vs.  Jeton Zejna (SUI)
WKU European Ch.   /   WKA World Ch.
_______________________________________
WKU European Title 72,5 kg Fullcontact 5×3
Sebastian Stallinger (GER) vs.  Davor Novak (CRO)
WKU European Ch.               /      European Ch.
_______________________________________
Super Fight 60 kg Kickboxing lowkick 3×2
Marie Lang (GER) vs.
und weitere Kämpfe

Leave a comment