sportlerdesjahres-300x199Im Rahmen der „Nacht des Sports“, welche u.a. von der iz REGIONAL veranstaltet wird, werden alljährlich die Sportler des Jahres geehrt.

Hier wurde ich von den Lesern per Onlinevoting bereits mehrmals zum Sportler des Jahres gewählt.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für Euren Support, auch im Namen meines Teams!

Ich freue mich riesig über diese sehr schöne Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit. Auch darüber, dass wir so unseren Sport in der und über die Region hinaus bekannter machen können.

sportlerdesjahres_kl-300x219

2015
Sportler des Jahres – 2. Platz
Kategorie Einzelsportler Männer

2014
Sportler des Jahres – 2. Platz
Kategorie Einzelsportler Männer

2013
Sportler des Jahres – 1. Platz
Kategorie Einzelsportler Männer

2012
Sportler des Jahres – 1. Platz
Kategorie Einzelsportler Männer