Ich bin am 04.04.1990 in Drenoc (Kosovo) als erstes von 3 Kindern geboren. Als ich 6 Jahre alt war, sind wir nach Deutschland ausgewandert –  für mich eine neue, unbekannte Welt. Anfangs machte ich Gemeinschaftssport, spielte Basketball oder Fußball. Durch einen Freund wurde ich letztlich mit 13 Jahren zum Boxen überredet.

Nach einiger Zeit wurde das Boxen zu meiner größten Leidenschaft und war aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Da ich sehr ehrgeizig bin, hatte ich immer das Ziel zu kämpfen…. Mit 14 Jahren kämpfte ich um meinen ersten Titel und belegte den ersten Platz der Bayerischen Meisterschaft. Schnell wurde mir klar, dass das Boxen nicht länger nur ein Hobby bleiben sollte.

Da mich der Sport schon immer in meinem Leben begleitet hat, entschied ich mich dafür, eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann zu machen. Somit habe ich letztendlich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Fur mein inneres Gleichgewicht, spirituelle und mentale Balance mache ich Yoga. Außerdem finde ich Erholung Zuhause, bei meiner Familie (wir haben eine wundervolle Tochter), fernab vom Trubel.

dardanprivat

Da gutes Essen zu meinen größten Leidenschaften zählt, koche ich sehr gerne für meine Familie und Freunde. Am liebsten italienisch, frisch und mediterran. Auch vor kulinarischen Experimenten schrecke ich nicht zurück, doch am liebsten lerne ich diese auf Reisen in ferne Länder kennen.